Suche Guten 19" Gaming TFT...Samsung scheidet aus

Buzz-T

Banned
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
18
Hallo freunde....

ich habe jetzt schon den 2ten 931 BF im haus un bin unzufrieden...oben und unten am rand sind lichtkissen...sieht total doof aus.sowas hatte mein erster funkwecker als beleuchtung...liegt wohl an der serie...der c ist auch nicht viel besser.vond er seite aus betrachtet hat er einen krassen rotstich bzw grün oder auch blau.geräteabhängig...innovation color ma anders...

Habe jetzt nen LG bestellt.

Wer kann mir was empfehlen...SInd 19 zoll Gamer TFTs noch nicht ausgereift?
 
Sorry, aber billige TN-Displays zu kaufen und sich dann über die immanente Blickwinkelabhängigkeit zu ärgern ist irgendwie... seltsam :D

greetings, Keita
 
eyyy...es ist immer datt gleiche mit euch...
da stellt man ne frage un bekommt nur besserwisserkommentare...

kann man nicht einfach ma versuchen seine erfahrungen preis zugeben?
muss man immer nörgeln un den beitrag zerfleddern...verzweifelt kritikpunkte in der frage suchen weil man zu frustriert ist?

leute wenn man keine ahnung hat so wie ich, bekommt man den tip im forum zu fragen...

ich habe mir bei atelco nen lg bestellt um weiter zu testen, da ich quasi von euch keine informationen bekomme un deswegen ist es mir auch latte ob ihr mich mißversteht oder nich...wenn ihr keine must habt einem fragenden männeken zu helfen lasst es bleiben..dann muss ich mich nicht immer ins forum einloggen um sone ....... zu lesen...

danke fürs gespräch..

ich trete jetzt solange von den kaufverträgen zurück bis ich watt gefunden hab...un im gegensatz zu euch helfe ich anschliessend mit meinen infos anderen leuten...naja..

frohes fest...un thx vor helping.

Multiple Satzzeichen sind aber trotzdem nicht erlaubt und deshalb entfernt worden! ;)
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab aktuell den Samsung 930BF hier und keine Probleme. Super Ausleuchtung und auch keine Schlieren zu sehen.
Das Nachfolgemodell das du hattest kenne ich nicht und kann daher nicht sagen ob es wirklich so schlecht ist ;)
 
Samsung 193P... du willst zwar keinen Samsung, aber ich hab den jetzt schon über ein Jahr und der funktioniert tadellos.

Keine Schlieren oder Lichtunregelmäßigkeiten und keine Pixelfehler... Top Gerät sag ich nur!
 
Deswegen hab ich ja geschrieben keine zu sehen. Selbst wenn welche da wären, ich nehme sie nicht wahr und das heißt für mich keine Schlieren :)
 
931bf ist bekannt für schlechte ausleuchtung.....haben viele.......und samsung merkt nichts.
 
@Alucard: Ich konnte noch keinen TFT sehen der nicht schliert:( . Aber dafür gibt es auch Vorteile bei TFTs:)

@schlechte ausleuchtung: link?
 
Gaming: NEC 20WGX²

BAM ! Kollege arbeitet in einem Service Center und hat täglich mit Bildtestreihen, etc. zu tun. 20WGX² ! Wenn es kein 16:10 sein soll, den gibts auch als 4:3 19" !

Er hat sich einen zu Weihnachten gekauft, ich werde mich morgen selber von der Qualität überzeugen und meine lieblings Ego-Shoote darauf testen .. Ich zogge immer noch mit Röhre, der NEC könnte mich umschwenken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem LG L1919s. Scharfes, helles Bild, gut einstellbar, sieht gut aus :) Bild Schlieren machen sich beim spielen so gut wie gar nicht bemerkbar, also mich stören sie rein gar nicht, sind aber halt trotzdem da (wenn man genau drauf achtet^^). Einziges Manko sind die Knöpfe zum Einstellen des TFT, sowie der ON/OFF Knopf (Rechts,hinterm Bildschirm) aber das ist noch verkraftbar :p und für 197€ bei Amazon.de kann man echt nicht meckern..
 
Zurück
Oben