Systemwiederherstellung nur paar Tage?

Lupolux

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
180
Hallo, servus

kann es sein, das die Systemwiederherstellung nur für ein paar Tage rückwirkend verfügbar ist? :( Mein Problem,
anfang des Jahres XP neu draufgespielt, komplett eingerichtet und es lief ganz sauber, Wiederherstellungspunkt festgelegt, so 3. Januar wars glaub ich, da nu mein Modem, Drucker, Standby nich mehr funkten, wollte ich das System zurücksetzen. NUR...
es sind nur noch Wiederherstellungspunkte der letzten 3 Tage vorhanden, also dunkel und fett, hinterlegt. Habe da unter Systemst. ->Systemeigenschaften -> unter verfügbaren Laufwerken -> C: (wird überwacht) -> Einstellungen ->zu verwendeten Speicherplatz steht der Schieber auf Maximum (ganz recht) mit der Angabe von 12% (931MB) Dieses gefunden.

Hat das damit zu tun ? Speicher nicht groß genug ? Gibts ne andere Lösung ? oder ist die wiederherstellung eben nur auf paar Tage begrenzt oder brauche ich zu viel Speicher das die Wiederh.st. eben nur paar Tage belegen kann?

Gruß Lux
 
.....die punkte werden jeden monat gelöscht; wenn man dann selbst keine erstellt,macht windows das ab + zu selbst;oder, manche programme erstellen bei der installation welche. Es ist aber von vorteil,wenn diese punkte, bis auf den letzten,falls sie nicht ständig gebraucht werden, durch den benutzer gelöscht werden,da sie einiges an performance mobsen. :p Vielleicht waren es zu viele;denn gerade nach einer neuinstallation mit den ganzen treibern u. software,könnte die anzahl zu gross gewesen sein,so das windows sich genötigt fühlte,einige inzwischen zu alte, einfach zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ok , alles klar, danke dir;)
is aber trotzdem schei.... das das so is, denn so könnte man sich so manches format villeicht sparen
Gruß Lux
 
Zurück
Oben