Mehrfach Verknüpfung:)

Emino Grande

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
177
Ich würde gerne mit einer Verknüpfung mehrere Programme starten ist das möglich wenn ja wie geht es:)

thx

Emino
 
Hi.

Du könntest ne kleine Batch Datei schreiben. :)
Einfach ne neue Text Datei öffnen und dann den KOMPLETTEN! Pfad der Anwedungen reinschreiben.(untereinander!)

z.B. so :
C:\Programme\ICQ\icq.exe
C:\Programme\MSN\messenger.exe
...
...

Dann die Text-Datei schließen und in .bat umändern. Fertig. :)

mfg Tweaki4k
 
wow coole idee thx:)))))))))))))))))))))))))
 
Leider scheint das unter Windows XP nicht zu Funktionieren...
Sonst noch ne möglichkeit?!
 
Wieviel Programme möchtest du denn gleichzeitig starten ?

mfg Tweaki4k
 
3stück es funktionier noch nicht einmal mit 2 Programmen:(
 
Da ich z.Z. in den Ferien nix anderes zu tun habe, habe ich mal ein kleines Programm geschrieben. :D
Wie es funktioniert habe ich auch dazu geschrieben. :)

Bei mir hats zumindest geklappt. Download

mfg Tweaki4k
 
Mal schaun:D ich teste es gleich
 
Vielen Herzlichen Dank es Funktioniert PERFECT!:D dankeschön!
 
Delphi ist schon was feines :) Nette Progämmchen @ Tweaki4k
 
hehe
 
Bräuchte es auch aber der DL funzt nicht mehr :( kann es mir jemand schicken?
 
Schon mal aufs Datum geschaut?
 
Original erstellt von h1tm4n
Bräuchte es auch aber der DL funzt nicht mehr :( kann es mir jemand schicken?
Wie wäre es, wenn du Simon eine PM schickst? Ich kenne ihn persönlich, und alles was man Schlechtes über ihn redet (so von wegen kleine Kinder fressen und so) ist völlig haltlos und aus der Luft gegriffen.
Nur Mut, vielleicht bleibt der Kopf ja dran. ;)
 
Original erstellt von werkam
Schon mal aufs Datum geschaut?
Und was ist das Problem? Darf ich das Programm jetzt nicht mehr haben oder was? :rolleyes:

@Stewi
okay mach ich danke für die physische Unterstützung ;)
 
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das die Datei evtl von der angegebenen Stelle schon gelöscht wurde. :daumen:
 
Original erstellt von h1tm4n
Und was ist das Problem? Darf ich das Programm jetzt nicht mehr haben oder was? :rolleyes:

@Stewi
okay mach ich danke für die physische Unterstützung ;)

Physische Unterstützung??? :watt:


Naja, was ihr nachts so macht is ja eure Sache, von daher geht das ja eigentlich hier niemanden was an... :D
 
Original erstellt von Ömerich
Physische Unterstützung??? :watt:


Naja, was ihr nachts so macht is ja eure Sache, von daher geht das ja eigentlich hier niemanden was an... :D

Shit meine psychische ;) Aber bin ja grad erst aufgestanden.:cool_alt:

@werkam
so weit war ich auch schon :rolleyes:
 
Original erstellt von h1tm4n
Shit meine psychische ;) Aber bin ja grad erst aufgestanden.:cool_alt:

@werkam
so weit war ich auch schon :rolleyes:

Jajajaja... Haupsache immer ne Ausrede parat, gell? ;) :D
 
Zurück
Oben