Kaufberatung Notebook

matze87

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
95
Schönen guten Morgen!

Ich brauch mal wieder ein paar Tipps für den Kauf eines Notebooks. Ich brauche das Notebook nicht fürs Spielen etc. Ich möchte eigentlich nur ein Notebook haben, wo ich im Urlaub oder so mal Musik abspielen kann, Officetätigkeiten, und ins Internet. Ein USB W-LAN Stick hab ich zu hause noch irgendwo rumfliegen.

Es kann ruhig gebraucht sein. Meine Vorstellungen wären folgende:

1000MHz, 256MB RAM, min. 20 GB Festplatte, Grafikkarte is mir egal.
Es sollte nicht mehr als 260€ kosten.

Hab bei Ebay schonmal geguckt. Was haltet ihr von diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/Toshiba-Satellit...0QQihZ004QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Auch wenn das Angebot einigermaßen verlockend und seriös wirkt würde ich derartige Dinge nie bei Ebay kaufen.Es bleibt nämlich immer ein Restrisiko.

Viele kleinere IT-Firmen (meist nicht weit weg um die Ecke) bieten gebrauchte Notebooks an,auch wenn diese oft schnell vergriffen sind.
 
Zurück
Oben