Taskleiste spinnt

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo!

Ich zocke oft UT 2004, und muss dabei zwischen tasks herswichen.

Wenn ich dann aber wieder aufhöre, geht die taskleiste nicht mehr richtig...

Sie zeigt noch die alten tasks an(z.B. ICQ Chats), wenn ich aber FireFox öffne und dann auf

Den ersten task kliche (normal noch UT2004) minimiert sixh firefox, d.h. dass der button geht.

weiß jemand wie sich das problem lösen lässt, ohne reboot oder mehr RAM/schnellere CPU???

danke,
damon
 
also du spielst, du wechselst zb zwischen spiel und icqchats hin und her und dann gehst ausm spiel, aber der task fürs spiel bleibt noch da und wenn du drauf klickst bist du wieder im spiel!?
dann hast du das spiel nicht richtig zu gemacht, oder wie soll ich das verstehen?
 
Wenn ich dich richtig verstehe, wird die Taskleiste einfach nicht richtig angezeigt, wenn du aus dem Spiel zu was anderem wechselst.
Falls das dein Problem ist: Ich seh nicht dass es dich behindert, wenn der Button noch geht...

Oder versteh ich grad was falsch? :freak:
 
@ Zathras: Ich wechsle ich mit ALT+TAB zum Desktop.

Das mache ich meistens wenn ich noch nich richtig ingame bin, sondern noch bei den Servern

Da ist das gleiche problem. Manchmal wechsle ich auch wenn ich grad tot bin zum desktop

um irgendwelche antworten zu geben oda so...

@Spartaner: Korrekt

MfG
Damon
 
Zurück
Oben