News Apple: Geld für jeden neuen Cingular-Kunden

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
freut mich sehr diese News zu hören,
vor allem wenn man selber gerade bei AAPL investiert hat.
 
"du wirst höchstens finanzieren, apple wird investieren"
wieso? er kann doch aktien von apple kaufen und schon hat er investiert :cool_alt:
 
Du hast finanziert und dadurch indirekt investiert! so funzt ne AG
 
Kein Wunder, dass das Ding so überteuert ist.

Naja, ich frag mich sowieso was beim IPhone so toll sein soll, hat ja irgendwie keine revolutionären Funktionen, die man nirgendwo anders bekommt.
 
was hat man euch den injeziert!? ^^
 
Zu der Investition: Er hat sein GELD investiert und Apple finanziert sich damit!
@10 Das einzige was neu ist, ist die Bedienung und die Integration vom Ipod. Den Rest gibts woanders auch schon. Von daher....wir werden sehen.
 
lool alle reden von investieren ... ich BIN in apple investiert :) und werde es bleiben *gg*
die form investiert sein gibts imho auch :)))
im allgemeinen wird der kunde für easy2use wie immer das apple-premium zahlen... und das wo die herstellungskosten für apple niedriger sind als es ein anderer globalplayer zu zahlen hätte, weil apple enorm auf masse setzt (siehe preise für samsung flash speicher als der ipod nano rauskam ... apple bekam die gleiche menge flash für nur 65% des preises, den sony dafür zahlen musste )
 
Wer braucht schon ein IPhone? Das kann auch nichts was andere Phönchen nicht auch können. Wohl nur diejenigen die sich von Apples Werbe- und Marketingmaschinerie einwickeln lassen oder diejenigen die halt Applefans sind.

Ich versteh das Tam tam um diese Teil gar nicht. Es ist zwar smart und sieht nett aus aber sonst?

Gruss Projektil :-)
 
bawde schrieb:
was für eine sinnlose diskussion, *wayne interessierts*
was für eine sinnloser Post :freak:

Wer braucht schon ein IPhone?
Brauchen tut es sicher keiner, aber wieviel Menschen brauchen wirklich ein Handy? Vor 20 Jahren drehte sich die Welt genauso schnell ohne das jeder ein oder sogar mehrere Handys hatte.

Ich finde das iPhone optisch sehr ansprechend und auch die Bedienung finde ich sehr nett gelöst, das wären schonmal zwei Gründe mich für das iPhone zu entscheiden. Das man damit den iPod auch noch ersetzen kann ist ein weiteres Plus, für jemand der wenig Musik unterwegs hört und viel SMS tippt für den gibt es auch sicher andere attraktive Geräte.
 
für apple eine nette sache finde ich, aber wer sich so ein teil kaufen will, würde das meiner ansicht nach auch ohne mehr werbung tun (ich meine Mobo´s kauft ja auch jeder und es gibt keine werbung dafür im TV oder Radio).

und über sinn und zweck das iPhones kann man streiten, wenn es in den USA auf dem Markt ist.
 
Ich find das iPhone sehr innovativ und interessant. Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zu zu legen wenn es erscheint. Jedoch haben mich meine Erfahrungen mit meinem MacBook gelehrt niemals wieder ein Apple Produkt in erster Ausführung zu kaufen...mit meinem iPod 4G bin ich derweil sehr zufrieden ;)
 
Zurück
Oben