Finder ähnliches Programm für PCs ?

reven

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
625
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem besseren explorer. Ich gestehe, dass ich in letzter Zeit viel mit Macs gearbeitet habe und den "Finder" wunderbar finde. Gibt es irgend etwas ähnliches für Windows XP ? Ich meine z.b. ein programm, was die Funktion bietet den verlauf von Fenstern offen zu haben. z.b. Man beginnt von den eigenendatein->Bilder-->Urlaub--->USA---->New York So nun will man schnell was von New York nach USA kopieren, aber vorher sichersein, dass keine Datei mit dem gleichen Namen schon exestiert. Also muss man in Windows erst auf USA klicken und nachschaun. Beim "Finder" kann man es ja sofort sehen.

Was für Explorer alternativen gibt es ? Welche sind gut ? Welche kann man empfehlen?

Danke für die Hilfe.
 
TotalCommander gibt's auch, ob der das kann weiß ich aber nicht
 
Zurück
Oben