Dateien wiederherstellen?

Registriert
März 2006
Beiträge
245
Hallo.

Ich hab windows vista installiert und hatte ein kleines problem sodass ich die partention löschen musste und es wieder neuinstalliern. jetzt klapp alles jedoch ist mir eingefallen, dass ich vor dem löschen noch eine schularbeit draufhatte, die auch mitgelöscht wurde. kennt jemand ein tool mit dem ich es wieder herstellen kan? also nur diese eine datei?

Wiederherstellungspunkte gibts ja wegen der neuinstalation nicht mehr ist ja klar.

Danke schon einmal für antworten.
 
da schau dich doch mal im Datenrettungsforum um: https://www.computerbase.de/forum/forums/backup-und-datenrettung.78/
Auf anhib würde mir da Testdisk einfallen. Doch da du auf der gleichen Platte dein Vista nochmals installiert hast, sieht es verdammt schlecht für dich aus. Da könnte es sehr gut sein, daß deine Hausaufgaben schon wieder überschrieben sind.
 
ja aber doch nur einmal überschrieben oder? also sollte doch noch gehen auf ne art? wenn nicht schreib ich halt den lab report 1075words nochmal aber naja, hab eigentlich was ebssere vor.
 
Für paar Tausend Euro kann man praktisch alles wiederherstellen lassen in den Labors.
Da isses aber billiger du findest wen der dir für paar Hundert Euros die Arbeit nochmal schreibt ... ;-)

Ne, Spass beiseite: sieht nicht gut aus.
Mit normalen Tools (DataRescue oder so) seh ich da schwarz, ausserdem brauchst du ja ein System von dem du booten kannst und die betroffene HD einbinden kannst.


Wie sagte doch Mama immer: immer mal wieder Backups machen, Junge, man weiss ja nie was alles passieren kann ....
;-)
 
Zurück
Oben