G Data InternetSecurity 2007

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

gibt es bei dem Programm eine Möglichkeit einzustellen, dass er bereist ein mal gescannte Dateien, nicht mehr scannt wenn sie nicht verändert wurden?

Gruß Wormi
 
Hi Wormi, :D

Ich habe zwar kein G Data *blablubb* Installiert, allerdings sollte dies Problemlos
Funktionieren schau einfach ins Handbuch oder direkt in die Optionen des
Anti Viren Programm Moduls. Dort solltest du diese Einstellung finden, falls nicht wird
es wohl damit nicht gehen. Mein Kaspersky kann dies und läuft auch ohne Probleme
soweit. :)

MfG

Sc0rc3d


€dit: Oder hast du es noch nicht gekauft und dies ist ein Kriterium was dich dann
dazubringen würde es zu kaufen oder eben nicht? Wenn ja Saug dir die Demo. ;)
 
Zurück
Oben