ASUS notebook empfehlenswert?

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
Hiho!

Ich habe mich mal ein bisschen im internet umgeschaut und wollte mir jetzt so langsam eigentlich ein neues Notebook zulegen :)
Was haltet ihr von den ASUS? Sind die zu was gebrauchen?

z.B. das hier waere für mich interessant:
Asus Z5305T

Wie sieht es aus mit dem OEM gehappe. Habe ich da so ne tolle CD wie bei Acer, von der ich lediglich ein Image runterziehen kann, oder bekomme ich bei asus eine richtige Installationscd?

Wie vertraegt sich ASUS mit linux? Waere toll auch das zu wissen :)
Berichtet mir über erfahrungen mit euren ASUS Laptops oder gebt mir tipps, welche ich lieber nehmen sollte.

Gamer bin ich überhaupt nicht... Brauche ein leistungsstarkes Notebook für:
Grafik-Bearbeitung, dem stinknormalen Openoffice und Kubuntu =)

pmb matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit ASUS gute Erfahrung, aber neulich hat mir Rumbel gesagt, dass die Qualität von ASUS Notebooks nachlässt. Ob sich wohl was geändert hat?
 
Zurück
Oben