Kaufberatung Notebook/Subnotebook

Daffy_D

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
488
Das Notebook soll folgendes erfüllen:

- leicht (am besten 2 kg oder weniger), da es oft transportiert werden soll
- absolut zuverlässig (da die Schuld für jeden Aussetzer mich treffen wird :stock: )
- Akkulaufzeit ist nicht sehr wichtig
- Hauptanwendungsgebiet: Office, Surfen, Kommunikation (KEINE Spiele, KEINE Foto- oder Videobearbeitung, höchst selten Filme)
- Display darf von 12" bis 15" groß sein


Nach ausgiebiger Suche kann ich als Empfehlung entweder das

Samsung Q35-Ceron ( http://geizhals.at/deutschland/a237446.html )

oder das

Samsung X11-CeSeba ( http://geizhals.at/deutschland/a217993.html )

empfehlen.

Meine Frage(n): gibts dazu noch Alternativen, habe ich etwas übersehen, ist die Qualität von Samsung-Notebooks wirklich so gut, wie ich gehört habe?

Lohnt es sich bis nach ostern zu warten oder sind da keine großartigen Preissenkungen mehr drin?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
 
@ Daffy_D:

Naja, am Preis für den Speicher würde es nicht scheitern, der kostet ja nur 30 €...

Bei Samsung solltest du nicht zu lange warten, die Preise bleiben recht stabil, du kriegst dann höchstens ein anderes Modell...
 
Zurück
Oben