Suche: CD Hüllen Covers (Aber für DVD Hüllen)

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
437
Hallo,

ich suche für alle möglichen Spiele und Programme DVD Hüllen, hab hier das totale Chaos :-) lauter papier hüllen und CD Hüllen/Doppel Hüllen, deswegen hab ich mir im Saturn nen riesen Pack Leere DVD Hüllen gekauft. jetzt hätte ich nur noch gerne die passenden fabigen hüllen. zb für Half Life, Windows 2000, Office...... :-)

*ICH BESITZTE FÜR ALLE SOFTWARE ORIGINAL LIZENEN!!!!*
ich will das zeug ja net verkaufen oder so, will halt nur ordnung rein bringen und es soll schön aussehen*


wenn einer ne gute seite oder linkliste hat kann er das ja hier mal posten, bin sicher net der einzige der DVD hüllen hat und dafür covers sucht


DANKE
 
re

Danke hab schon viel gefunden ;-)

*könnte aber noch mehr sein*


kennt einer nen gutes prog mit dem ich so hüllen ganz einfach machen? der nero cover dingensbums ist net so das ware
 
Zurück
Oben