WIN XP Benutzerkonten & INET

tobi83

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
467
Hallo,

habe für meine Freundin am PC ein Benutzerkonto eingerichtet, damit sie sich"Häuslich" einrichten kann.

So nun das Problem, wenn ich mich anmelde und ins Internet gehe, und auf Benutzerwechseln gehe, und meine Freundin sich dann anmeldet, und eine Internetpage öffnen will, geht erstmal nix. Zeigt an, gesuchte Url nich auffindbar.
Erst nach mehreren Versuchen, mehrmaliger Eingabe der Url, vor und zurück klicken im Browser, öffnet er die Page. Wenn dann die Seiten sich ohne Probleme öffnen lassen, und sie sich abmeldet, und ich mein Konto anmelde, geht in meinen Fenster garnix mehr.

Email lassen Abrufen, ICQ und MSN sind online, aber keine einzige Seite lässt sich öffnen.

Auf nich wenn man neue Browserfenster öffnet.

Erst nach einem Neustart gehts wieder.

Hab DSL über Tcom Modem über Netgear router laufen, weil 2 Pcs dran hängen. Aufm PC sind GData Internetsecurity aber die Firewall ist aus. Sonst noch Antispam Prog und Icq msn etc...

Hoffe mir kann wer helfen...

thx
 
Zurück
Oben