outpost richtig einstellen

L

lübbe

Gast
hallo ich habe folgende frage: ich habe mich durch die verschiedenen firewallangebote
durchgetestet und habe mich nun für die von agnitum "outpost firewall" entschieden nun existiert bei der firewall die möglichkeit verschiedene vorgegebene regeln für bestimmte programme zu nutzen. Jedoch fällt mir für den "Generic Host Process for Win32 Services " keine vorgegebene einstellung auf. zur auswahl stehen:

Browser, download manager, e-mail client, ftp client, icq, irc, storage, telnet client, time synchronizer

Eine andere möglichkeit ist, dass ich dem process immer den zugang gewähre, was mir nicht so ganz gefallen würde.
 
@werkam

dein Link ist zu kurz geraten :D

ihr müsst "(GER).pdf" ergänzen.
 
Original erstellt von numerobis
@werkam

dein Link ist zu kurz geraten :D

ihr müsst "(GER).pdf" ergänzen.
Sorry, habe es geändert. :lol:
 
Zurück
Oben