XP prof. SP2 keine netzwerkverbindung?

kampfdackel2001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
814
hi leute, ich hab gerade meinen rechenr formatiert und winXP neu raufgezogen (mit sp2)

vorher hat immer alles super geklappt mim internetr und so, aber jetzt zeigt der pc mir bei "netzwerkverbindungen" nur meine BT verbindung und die IEEE verbindung an, mein eigentlciher netzwerkadapter is nciht zu sehen... ich habe ein gigabyte 8ipe 1000pro rev.2, habe auhc bei gigabyte.de nach dem lan treiber gesucht udn ihn installiert, aber es passietrt nix...

weiss einer weiter? ich hab schon mit der WinXP-cd die reperaturfunktion benutzt, aber das klappt auch nicht...

ich hoffe einer von euch weiss ne antwort, danke schonmal, cYa nick
 
Auf meinem P4 mit 845PE Chipset will es auch nur mit einem Treiberpaket (ausgepackt -> i865_lan_ich5, Pro100) direkt von Intel funktionieren, die allerdings schon mit Windows geliefert werden (Treiber manuell installieren, alle anzeigen lassen!). Mittlerweile habe ich es in die XP-CD integriert.
 
hi, hab jetzt auf der intel website genau geguckt udn den ichtigen treiber gefunden! danke für die hilfe, is ne gute idee den gleich in die XPcd zu integrieren, werde ich heute auch mal machen...

danke für die hilfe, cYa nick
 
Zurück
Oben