dvd kann nicht bebrannt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gumpifrosch

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
166
hallo leute, ich habe heute versucht ein backup von meiner lieblings dvd zu erstellen (stirb langsam). zuerst habe ich es mit der direkten kopier funktion von nero7 reloaded probiert, aber dieses sagte mir, dass die dvd kopiergeschützt sei. daraufhin habe ich ein anderes programm (dvd shrink) verwendet, um ersteinmal die dvd zu encodieren und später auf eine dvd-9 zu brennen. das hat auch alles super geklappt. aber beim brennen auf dvd (wiedeer mit nero) hats nen schreibfehler gegeben und zwar genau, als der zweite layer geschrieben werden sollte. habe heute schon zwei dvd9 so geschrottet und die sind nicht billig die teile.
hat jemand guten rat, wie ich das trotzdem hinbekomme?
so long and greetz
 
DVD Shrink gehört zu in Deutschland verbotener Software.
Wird auf Computerbase nicht unterstützt.
 
gumpifrosch schrieb:
hat jemand guten rat, wie ich das trotzdem hinbekomme?
so long and greetz

Es ist in Deutschland verboten mit diversen Tools und Programmen von seinen Rechtmässig erworbenen Film-DVDs sogenannte " Sicherheitskopien " zu erstellen sofern ein Kopierschutz drauf ist was wohl bei 99,9 % der Kauf DVDs der Fall sein dürfte.

Auch hier im Forum ist es verboten Tips oder Anleitungen sowie Tools und Programme zu nennen mit denen man den Kopierschutz umgehen könnte.



Und gleich werden unsere Politisch Korrekten MODS diesen Thread auch schliessen .... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben