iTunes 7.3

ConanD

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
291
Hab mir eben die neue Version von iTunes gezogen und sofort ist mir eins aufgefallen. Interpreten die mit ner Zahl anfangen (bsp. 2Pac) werden jetzt am Ende der Bibliothek geführt obwohl sie immer am Anfang geführt wurden und es so normalerweise auch sein sollte (Erst Zahlen von 1 bis 9 und dann Buchstaben von A bis Z). Was sich die Programmierer da wieder gedacht haben weiß wohl keiner so genau. Aufjedenfall wollte ich mal nachfragen ob das nur bei mir so ist oder ob es andere leute genauso nervt.

Edit: Mal so ne kleine Frage nebenbei seit der Version 7.2 will der immer beim start von iTunes meine Accountdaten haben. Wofür soll das denn gut sein, denn wenn ich sie nicht eingebe und dann in den iTMS wechsle bin ich trotzdem eingeloggt.
 
Zurück
Oben