Suche günstiges Notebook zum arbeiten

Nikolaus117

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.682
eigentlich nciht für mich sondern für ne Freundin.

es ist fürs arbeiten gedacht!

sehr zukunft sicher also die neuste generationen bitte.

sieh schaut foto hört musik macht ab un zu videos mit MAGIX

spielt ab und zu etwas sims 2 das wars aber.

das notebook braucht keine gute grafikarte. DX 10 ist nicht nötig.

nen Core 2 duo T7100 oder ähnlich sollte sein und 2GB RAM und min 60 GB Festplatte.

danke wenn ihr was finden würdet.

und noch wichtig am besten ist schon nen OS drauf (vll vista , hab ich acuh und bin sehr zufrieden, nur ob der drucker kombatibel ist ?) und Office 2007 wäre von nöten !!

mfg nikolaus
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte ich doch so günstig wie möglich !! der genau preis ist egal alles über 1000 € ist auf jedenfall inakzeptabel besser wäre in der gegend von 600 €.
 
Nikolaus117 schrieb:
sagte ich doch so günstig wie möglich !!
Bei einem genauen Preis kann man wenigstens auch nach dem Hersteller schauen, das sollte man bei Notebooks eigentlich auch beachten.

Nikolaus117 schrieb:
der genau preis ist egal alles über 1000 € ist auf jedenfall inakzeptabel besser wäre in der gegend von 600 €.
Aber natürlich, die Hersteller schmeißen ihre neuen Santa-Rosa-Books natürlich für 600 Öckn auf die Straße... na mal schauen...

Hier könntest du dir passende Angebote anschauen.

PS: "Nur" zum Arbeiten, aber gleichzeitig zukunftssicher ist ehrlich gesagt sinnlos, du investiert damit zuviel in "neue" Sachen die man jetzt und auch später dann nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich lass mcih eines besseren belehren !

also kein T7xxx sondern was güsntiges es muss halt wahrscheinlich 3 jahre halten und auch bei videos rendern kein jahrhundert dauern.

ich schau mal was so angemessen ist.
 
servus,

schau doch einfach mal bei notebooksbilliger.de vorbei. da kannst im rechten auswahlmenü angaben wie max. preis und prozessor auswählen und dann werden dir passende modelle angezeigt.
als beispiel mal: 800€ und core 2 duo mobile.
 
Zurück
Oben