8800 GTX empfehlenswert?

Registriert
Dez. 2005
Beiträge
924
Hallo,

ich möchte meine alte Grafikkarte in Rente schicken, und mir eine 8800 GTX zulegen, da ich es mir finanziell zur Zeit leisten könnte.
Jetzt meine Frage ob sich das viele Geld überhaupt lohnt, oder ob es nicht doch vielleicht besser wäre ne 8800 GTS 640 zu kaufen ?
Ansich möchte ich eben die aktuellsten Spiele, sowie die kommenden wie Unreal Tournament 2007, Crysis, Bioshock, auf maximalen Details spielen können.
Meine CPU: E6700

Ist die Zotac 8800 GTX zu empfehlen? Die hab ich bei Geizhals schon für 435 Euro gesehen.
Ist vielleicht auch noch wichtig: Hab noch ne Röhre - IBM P275 21 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch einbisschen warten kannst dann spare das Geld und hol dir im Winter die neuere Generation von Nvidia.

Wenn es jetzt sein muss dann hol dir die Zotac 8800 GTX.

Zotac ist meines wissens in Amerika schon bekannt hierzulande aber noch nicht.
 
Danke für die Info.
Bis zum Winter kann ich nicht warten, dafür bin ich viel zu ungeduldig wenn ich mal Geld hab, muß es ausgegeben werden;)
 
Alles klar, dann nehm ich die Günstigste :)
Zotac 8800 GTX für 435 Euro. Auch wenn mich bei so nem Batzen Geld mein Gewissen mich etwas plagt. Dafür hab ich dann für ne lange Zeit mei Ruh :cool_alt:
 
Greif auf jeden fall zu jedoch würde ich zu Evga oder XFX raten da Zotac hier noch nicht so bekannt ist

greeTz
 
hm...nicht so bekannt, aber technisch und von der Qualität sind die Karten ja alle gleich.
Nur beim Zubehör gibts Änderungen. 435 Euro ist gut, und mehr ausgeben möchte ich wirklich nicht.
 
NemesiS` schrieb:
Greif auf jeden fall zu jedoch würde ich zu Evga oder XFX raten da Zotac hier noch nicht so bekannt ist

greeTz

So ein unsinn, die haben alle das gleiche Referenzlayout von nVIDIA und hast auch 2 Jahre Garantie drauf.
 
2 Jahre Gewährleistung, aber ob du auch 2 Jahre Garantei seitens Zotac hast, weiß ich nicht.
MfG
 
Du hast bei Zotac die gleichen Gewährleistungsansprüche wie bei XFX, eVGA etc. Da man die Karte eh über einen Versender bestellt, erfolgt die Abwicklung im Falle eines Defekts eh meist über diesen. Und soll sich doch der mit der betreffenden Firma rumärgern, falls diese nicht so kulant sein sollte. ;)

P.S.: meiner Meinung nach ist die Zotac (noch) so günstig, da der Hersteller versucht, im europ. Markt Fuß zu fassen.

Mfg
 
Zurück
Oben