SUCHE gutes und leises Notebook

Smithe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
278
hi,

bin mal wieder auf der suche nach nem neuen notebook...
mein altes nen latitude d600 ist mir nämlich zu langsam geworden.

erstens für was ich ihn brauch:

also wenn ich mal wieder an ner lan bin will ich nicht immer mein pc mitnehmen deshalb braucht es schon ein bisschen power aber nicht zu viel für das hab ich ja meinen rechner^^

spiele wie call of duty 2 oder battlefield 2 sollten auf 1024x768 flüssig spielbar sein

display reicht ein 15,4 zoll völlig
nen core 2 duo muss es nicht sein reicht auch nen centrino
zur graka also ich dachte so an ne 6600 gt go oder ne x 1600

und vor allem LEISE sollte er sein so wie mein d600 denn ich hasse das surren:freak:

danke für eure unterstützung
 
Deine Notebookwahl ist ja nicht schlecht aber veraltet. Heute kann es ruhig ein C2D sein. Hängt aber auch immer von deinem Budget ab.

Wenn du rund 1200 € zur Verfügung hast, dann wäre das Samsung R70 Despina / Devin eine hervorragende Wahl. Aber auch in günstigeren Preisklassen gibt es Geräte die deinem Geschmack entsprechen dürften. Müsstest halt posten was du finanziell so aufwenden möchtest...
 
wie gesagt zum @ home zocken hab ich nen geilen rechner

es geht mir nur dann um den transport hab nen 22zoll bildschirm und den riesen gehäuse deshalb nen laptop der nicht mehr auf dem neusen stand der technik sein muss

gute alte lan klassiker sollten flüssig laufen sprich call of duty 2 usm...

so viel wollte ich nicht ausgeben auf jeden nicht mehr als 500€ deshalb meine wahl auf ne 6600 die aber reichen müsste für cod 2 oda so
 
Für 500 € wird es schwer etwas spielfähiges zu finden. Höchstens etwas Gebrauchtes, aber etwas Neues hat in diesem Preisbereich nur integrierte Grafik. Und die reicht nicht für das flüssige Spielen von CoD 2 oder BF 2.

Das Notebook wo du dir rausgesucht hast, wird doch abgesehen davon schon gar nicht mehr produziert. Oder weißt du wo du es herbekommen würdest?
 
Kann das Samsung R60 Deeloy empfehlen. Kostet allerdings 799€. Gibts im Moment für diesen Preis bei Blödimarkt.
Meine Schwester hat sich das geholt und ich muss sagen, echt ein super Gerät und sehr leise.
 
Zurück
Oben