Neuer Monitor soll her

Anacoid

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
81
Also Leute, ich brauch einen neunen TFT...Es MUSS kein 22" sein. Ich suche einen guten im bereich von !9"-22", das Budget darf 300€ auf keinen Fall überschreiten.

Meine Gedanken:

Ich schwanke bisher zwischen dem HP Pavilion w2207 und dem LG Flatron L1960TR, wobei ich auch für eure Vorschläge offen bin. Welcher von den zwei ist besser?

Es soll für Gaming & Multimedia geeignet sein...und natürlich Desktopanwendungen. ^^

Welchen könnt ihr mir nun wärmstens empfehlen? Natürlich ist 22" besser (?) als 19", mir kommt es aber hauptsächlich auf gute Bildqualität und Leistung an.
 
AW: Neuer Monitor soll her - Bauche Hilfe!

servus,

Ich habe den HP Pavilion w2207 zuhause seit ung. 2 monaten und ich bin sehr zufrieden damit, ich zocke css, wow und alles mögliche noch! Habe bisher noch nie Probleme gahabt oder irgendwelche schlieren oder so etwas bemerkt! Absolutes Hammer ding, Top Design und Top Quali!!!
 
AW: Neuer Monitor soll her - Bauche Hilfe!

Sind beides TN Panel die sind vom Betrachtungswinkel nicht so gut. Ich würde lieber zu einen PVA raten bei dehnen sind die Schaltzeiten etwas länger aber Spielen sollte kein Problem sein. Du liegst dann aber etwas über 300€
 
Zurück
Oben