Quicktime bringt Firefox und IE zum Absturz

Niddi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
358
Hallo,

ich hab sein kurzem ein Problem mit Quicktime. Ich schaue mir bei Apple immer gerne die neuen Trailer an, was normalerweise auch immer einwandfrei geklappt hat. Seit kurzem jedoch stürzen FF und IE jedesmal ab, wenn der Trailer geladen wird. Ich dachte erst, es würde an QT Lite (eine Art Nachfolger für QT Alternative) liegen und habe es deinstalliert. Mit dem Original Quicktime stürzen die Browser aber seltsamerweise auch ab.
Hat jemand evtl. ein ähnliches Problem oder kennt eine Lösung?

Gruß,
Niddi
 
Hallo

Hast du QT Version 7.1.6 drauf? Das hatte bei mir die Probleme auch gemacht. Versuche QT Alternative 1.80 zu finden, da ist noch QT 7.1.5 drin oder benutze eben das originale QT 7.1.5, da hats dann bei mir wieder problemlos hingehauen. ;)
 
Es ist Quicktime 7.2. Ich habe eher das Gefühl, daß es etwas mit der neuen Forceware zu tun hat, die ich kürzlich installiert habe. Vorher hatte ich nämlich mit QT Lite keine Probleme.
 
Zurück
Oben