Videos verkleinern=?=

Taurus112

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
433
HI
wollte mal fragen wie man videos verkleiner kann weil ich nehme immer diverse sachen auf wenn ich aber 2 stunden aufnehme hab ich ne datei die 4,noch was gb groß is und hab kein bock soviel festplatten speicher zu vergolden gibts irgend nen programm womit man die verkleinern kann aber trotzdem die noch einbahn frei zum anschauen sind ???
 
ja das ist mir klar aber welches kannst du mir empfehlen bzw. ist gut leicht zu bediehnen usw . ???
 
Empfehlen? Keins!

Weil du nicht sagst welches Videoformat (Dateiendung und Codec) verkleinert werden soll. :rolleyes:

Soll ich vielleicht raten? :freak: Dafür schreibst du, dass du irgendwelche Festplatten vergolden willst ...
 
ka also das aufgenommene is mpeg
und in was ich es umwandeln will in was kleines mp4 oder irgend so was kleines
 
SUPER 2007, vielleicht! zumindest für die die keinen Bock haben mehr Zeit in Bessere (kompliziertere) Anwendungen zu investieren.
 
Hi
also Super 2007 eht bei mir nicht andauernd fehler wenn ich was kleiner machen willl und als es dann klappte wurde die datei um das doppelte größer
 
Zurück
Oben