LCD-Fernseher - Bloß welcher?

Player808

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3
Hallo Leute,
bin zwar schon länger angemeldet aber hab noch nie was ins Forum geschrieben, bis mir Silent3D erzählt hat, wie toll die Comunity hier ist und dass mir hier weiter geholfen werden kann...

Also zu meiner Frage. Mein Vater möchte mir am Freitag einen neuen Fernseher schenken...
Jedenfalls weiß ich nicht genau welcher. Ich weiß nur, dass es ein LCD sein soll, da mein Bruder einen Plasma hat und die Darstellungen vom PC aus nicht besonders gut aussehen. Wie schon genannt will ich an dem Fernseher natürlich fern sehen und meinen PC ab und zu anschließen um Filme zu schauen oder einige Games drauf zu zocken. Ich möchte, dass das Bild darauf möglichst scharf bei PC und Fernsehen ist. (Cool wäre noch wenn man auf dem Fernseher zwei sachen parallel machen könnte. Also ZB auf der linken Seite surfen und auf der rechten fern sehen). Der Fernseher sollte max. 1000€ kosten.

Ich hoffe meine Beschreibung war jetzt nicht all zu verwirrend...

Danke im Vorraus!!! =)
 
Habe jetzt gegoogled und finde dieses Laser-TV hört sich vielversprechend an.
Endlich hat mal diese Plasma oder LCD Diskusion ein Ende bei der immer das viel schlechtere Plasma-TV gewonnen hat.
 
Laser TV sollen eine bessere Farbwiedergabe haben und deutlich billiger als Plasmas sein. Aber vor 2010, wenn überhaupt, würde ich ein Massenmarkttaugliches Produkt nicht erwarten.

Bei den LCDs sind Toshiba (zB. 37C3030) und Samsung zu empfehlen. Du solltest aber bedenken, daß die meisten Geräte es nicht schaffen per digitaler Schnittstelle ein vernünftiges Bild vom PC darzustellen. Per VGA hingegen soll's recht gut funktionieren.
 
Wenn du wirklich ein !!!TOP!!! LCD-Fernsehr willst, dann hol dir einen Loewe Individual. Er kostet aber auch einiges. Er ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste.

grad gelesen das du "nur" 1000 euro hast. Das wird dann wohl nix mit dem Loewe.

bei prad.de kann man doch auch Fernsehertests anschaun, würd ich machen und da einen aussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na juti dankeee für die Tipps!! prad.de ist ne echt geile Seite
Danke an alle!!!
 
Firestorm- schrieb:
warte lieber bis zum start des weihnachtsgeschäfts und hol dir dann einen laser tv!

Glaubst du daran? Das höre ich schön seit 2 Jahren... Ist doch Verarsche, oder?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben