iTunes Alternative

Dr@g0n

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
209
Ich habe jetzt seit geraumer Zeit einen iPod Video 30GB und komme mit Apples iTunes leider überhaupt nicht zurecht.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute Alternative zu der Apple Software kennt.
Sie muss nur Syncronisieren können, alle andere Funktionen sind überflüssig und stören mich!

P.S.: Ich habe hier letztens von einer Software gelesen, die von Apple sein soll und auch andere MP3-Player Syncronisiert. Funktioniert das auch mit meinem iPod und ist die Software gut?!

MfG
 
Wenn Du heute in die News schaust wirst Du fest stellen, dass Apple jeglicher Drittsoftware den Hahn abgedreht hat. Wirst also warten müssen bis (vielleicht) neue Versionen der diversen Tools erscheinen.

Aber 'ne ganz blöde Frage: Wenn Dir iTunes nicht gefällt, wieso hast dann einen iPod gekauft?
 
Zurück
Oben