Temp Ordner löschen?

Petzi-Baer

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
88
hi.... kurze frage:

kann ich den gesammten inhalt der "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp" Ordners problemlos löschen?

muss platz auf der sys platte machen ^^
 
Kurze Antwort: Ja. Manche Dateien sind möglicherweise in Gebrauch und deshalb nicht löschbar, der Rest kann weg.
 
Mehr Platz würdest Du schaffen wenn Du:
1. Alle Systemwiederherstellungspunkte löscht
2. die Größe des Papierkorbes auf z.B. 3 % stellst
3. den Internet Explorer Cache auf 50 MB begrenzt
4. einstellst, das keine Dumpfiles oder nur ein kleines Abbild gespeichert wird
5. alle Tempordner leeren
6. die Auslagerungsdatei auf eine andere Platte legst
 
Mehr Platz würdest Du schaffen wenn Du:
Eine andere größere Platte kaufst :D

Temp-Ordner kann man eigentlich löschen. Nur bringt das nicht viel. Zickzack und der Temp-Ordner ist wieder voll ;)

Du kannst auch den Prefetch-Ordner löschen
 
Bei mir liegen die Temp-Ordner in einer Ramdisk, die wird bei jedem Systemstart gelöscht :-)
Hau wech den Kram.
 
lass dir auch mal die grössten dateien anzeigen. manchmal haben irgendwelche PRogramme (sofern du die auf der PArtition hast) irgendwelche dumps oder logs, die mit der zeit in unermessliche regionen vordringen. so hat ich mal nen programm, dass hatte nach nem halben jahr ne 4gig log angelegt...
 
Zurück
Oben