nu2menu / WinPE (Kleinigkeiten?)

BeeHaa

Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
2.227
Hallo.

Bevr ich euch mit allen 5 Fragen zuschütte ;) frage ich erstmal lieber, ob es hier überhaupt jemanden gibt der Ahnung davon hat.

Ich habe nämlich noch einige wenige Problemmchen, kriege sie aber aus eigener Kraft wohl nicht mehr bewältig.

Als Vorgeschmack:
Ich hab Ghost32 "eingepflegt". Rennt. Starte ich Ghost direkt per Doppelklick, wird die ghost.ini verarbeitet. Starte ich Ghost über nu2menu, wird sie ignoriert.
Wo liegt der Unterschied? :(

Eigentlich will ich nur die Option Imageboot per Default an haben. Geht so nicht. Exexs mit Parametern zu starten (ghost32.ex -IB) krieg ich mit dem nu2menu auch nicht hin.
Ich will jetzt nicht als Würgaround auch noch 100 extra Batchdateien schreiben :(
 
Zurück
Oben