Hilfe! Wo ist mein Download?

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Hallo,
ich habe gerade eine ziemlich große Datei runtergeladen (>500mb), allerdings war es nicht möglich sie per DL-Manager zu saugen, sondern sie wurde in einen temporären Ordner gespeichert, so dass sich jetzt (nach über 2h) einfach ein Winzip-Fenster geöffnet hat, weil die Datei eine .zip-Endung hat. Dummerweise ist dieses Zip-Verzeichnis aber jetzt leer, ich nehm mal an, dass die Datei nur so benannt war.
Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich das Winzip-Fenster schließe, mein Download futsch ist, ich hab jedenfalls keine Ahnung wo der hin ist. :(

Kann mir da jemand helfen? Wenn möglich schnell, da ich befürchte dass der DL weg ist, wenn ich neustarten muss.
Wäre sehr nett von euch!
 
welches betriebssystem hast du?
wenn winxp, dann versuche mal das:

geh in den ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\

Dort nach Größe sortieren, und wenn du glück hast is es da noch drinnen.
 
Ne, da isses leider nicht drin.
Heißt das, dass die 500mb jetzt fürn Ar*** sind? :(
 
hm ka ich denk scho :)

naja in 2 std 500MB d.h. du hast min. dsl... saugs halt nochma:cool_alt:
 
Ja schon, mit ner Flat, aber was bringt mir das, wenn es dann wieder weg ist?
Man muss die Datei doch irgendwie auffangen können?
 
wieso?
speichers halt nicht in nem Temporären verzeichniss, sonder wähl wo es hinn soll
z.b. D:\Downloads oder so
dann kommts auch nich weg...
 
Ne, du hast mich falsch verstanden. Der Download wird automatisch gestartet, ich komm nie zu nem Link, der direkt auf die Datei verweist, also kann ich auch nicht auswählen, wohin der DL gespeichert werden soll.
 
LOL, was sind schon 500MB ?
Hab mir neulich 2 Gig umsonst gesagut, weil dann die Datei auch einfach weg war.
Ich denke mit DSL und Flat sind 500MB kein Problem. Viel schlimmer wäre das mit Modem oder ISDN gewesen.
 
was des für ne scheiß seite?
hast ma ne alternative gesucht "mirror"?
post ma den link bitte
 
Geh einfach auf die Seite die dir den Download startet, und schau dir den Quelltext an. Dort findest du ganz sicher den Direktlink.

Gruß Gizmo0815.
 
Ist doch ganz einfach:

Du musst das Häkchen "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" für die Zip-Dateien aktivieren, dann wird die *.zip-Datei auch nicht mehr geöffnet, sondern du kannst entscheiden wohin sie gespeichert werden soll.

Dafür sind die Einstellungen in den Download-Eigenschaften des Dateityps zuständig.

1. Öffne den Windows Explorer
2. Klicke Extras / Ordneroptionen / Register Dateitypen
3. Suche den Dateityp .zip / markiere ihn / klicke den Button Erweitert
4. Im unteren Bereich des nun erscheinenden Dialogfeld es gibt es 3 Checkboxen.
5. Setze ein Häkchen bei "Öffnen nach dem Download bestätigen"

Es kann sein, dass Du unter Windows 95/98/NT4.0 und 2000 diese Einstellung unter einem anderen Menüpunkt suchen musst.
 
oder klick den downloadlink mit rechts an und klick auf ziel speichern unter-

dann suchste aus wo des gespeichert wird und dnan findeste des wieder.
 
@WhiteShark

Original erstellt von MiamiVicePolice
Der Download wird automatisch gestartet, ich komm nie zu nem Link, der direkt auf die Datei verweist, also kann ich auch nicht auswählen, wohin der DL gespeichert werden soll.
 
Hmm was ist es denn für eine Datei?

benutz doch mal die suchfunktion bei xp.....und lass deine HDDs abscannen......wenn die es nich findet, dann ist der Dl auch net drauf;)
 
Zurück
Oben