Win XP 32 SP2 installations bzw.startproblem!

indymen

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
21
Hi.Habe seit einiger Zeit probleme WinXp zu starten bzw zu installieren.
Also zuerst mein System:
AMD Athlon X2 4200+ @5000+ (Zalman) 2GB DDR 400 Geil
MSI K8N SLI-F (Northbridge Zalman passiv) ATI Radeon X1950XT (Zalman) 256MB Saphire
2 X SATA Samsung 80GB @Raid 0
1 X SATA Samsung DVD Brenner
500W CoolerMaster Igreen Netzteil
3 X Gehäuselüfter (zu heiß kann der schon mal nicht werden weder CPU Kern 1 30C 2 Kern 36C noch GPU 36C)

Zu der vorgeschichte:
Habe mit Partitions Manager meine C: Partition von 15GB auf 10GB verkleinert und den freien Speicher auf D: neu verteilt.Als er beim neustart zugange war kam eine Fehlermeldung Code 1707 (von Partitions Manager) oder so ähnlich weiß es nicht mehr so genau.Habe neu gestartet beim Win XP Logo plötzlicher neustart mit endlos schleife!Ok habe mir gedacht Win XP zerschossen.Gut da ich sowieso mal 64bit XP ausprobieren wollte habe ich mir die Test version runtergeladen und installiert.Da es ja nicht so kompatibel mit vielem Programmen ist, hab ich es runtergeschnissen und mein altes stabiles Win XP SP2 32bit neu installiert.Gut nach installation erster neustart...WinXp Logo..neustart.Häää.
Ultimate Boot cd raus...CPU Stresstest..bestanden speicher test ..bestanden....HD Test bestanden.Platte aus dem anderen Rechner mit WinXP angeschlossen..neustart Win Logo neustart gleiche Problem.Chkdsk /p fixboot.Neuinstallation gleiche Problem.Neuinstallation 64 Bit alles läuft.Neuinstallation 32 bit Bluescreen Nr 1 ...Es wurde versucht nicht ausführbaren Speicher auszuführen Nr 2 Driver_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL hidusb.sys bla bla.Nach der 5 Windowsinstallation... Geräteinstallation.....freezer.

Also 64 bit WinXP funktioniert, 32 bit WinXp funktioniert nicht.

Kann mir einer weiterhelfen???
 
Steck zum Test mal jedes USB Gerät ab und versuch dann noch mal zu starten. Gegebenfalls noch mal zu installieren. Schau im BIOS nach, auf was dein USB-Controler gestellt ist und stell ihn, wenn nötig auf USB 2.0.

Gruß Andy
 
Na ja, irgendwo wird sich sicherlich noch ein Adapter finden lassen. Notfalls gehts natürlich auch ohne Maus :)

Gruß Andy
 
Ok ich werds mal jetzt ausprobieren.Danke.meld mich gleich.
 
USB entfernt.Bei der Geräteinstallation absturz.Bei neustart Blue screen.
 
Zurück
Oben