Win 3.11 Graphik

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
332
Ich habe immernoch ein DOS 6.22 mit Win3.11 Installation, da man in Zeiten von WIN XP ja nicht auf REAL DOS verzichten kann und ich es leid war immer mit irgendwelchen Startdisketten rumzuhantieren. Wie kann ich unter Win 3.11 mehr als 800x600x16 Farben mir Anzeigen lassen. Gibt es da irgendwelche gepatchte SVGA Treiber oder ähnliches womit ich z.B. auch mal 256 Farben erleben darf?
 
Der Standard Treiber sollte auf jeden Fall bei 640/480 auf 256 Farben laufen. Patches und Updates wirst Du wohl nicht mehr finden. Wenn Du mir aber schreibst welche Karte Du Dein eigen nennst, kann ich mal in meiner Schatz (Rummel)- Kiste nachsehen, ob ich noch was entsprechendes finde.
 
GF4 TI 4200@310/615 hierfür möchtest Du jetzt Treiber haben, die unter 3.11 laufen? Auf Deiner Homepage hast Du doch eine Treiberliste zu den Herstellern, sieh doch mal in deren Archiven nach. Jedoch wirst Du für neue Karten keine alten Treiber finden. Da mußt Du schon selbst was schreiben. Dachte Du hättest eine alte Trident mit 1 MB Ram oder ähnliches, damit hätte ich Dir aushelfen können.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben