[Java / Eclpise] Plugin gesucht: Graph zeihnen lassen

Lotusbloom

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.107
Hallöchen,

ich habe vor, ein Programm mit Java bzw. Eclipse zu schreiben. Ich möchte ein mathematisches LP-Transportproblem tabellarisch und als Graph darstellen. Ich suche für Letzteres ein Plugin für Eclipse, was mir eben halt so einen Graph erstellt.

Was ich mir genau vorstellen?

lkw_t.gif


Der dargestellte Graph (natürlich ohne den hässlichen LKW) möchte ich mir zur Lautzeit erstellen lassen, ihn natürlich auch anpassen dürfen. Mir genügen beschriftete Kreise, die ich beliebig untereinander mit gerichteten Kanten (am besten auch mit Wert) vernetzen kann.

Kann mir jemand helfen? Kennt jemannd so einen Bibliothek?

Irgendwie konnte ich bislang über Suchmaschinen nicht viel finden. Eine kurze Anleitung, wie es zu bedienen ist, wäre dann natürlich auch nicht schlecht. Da ich nicht allzu viel Programmier-Erfahrung besitze und mir zudem die Zeit fehlt, möchte ich das nicht selber erstellen.

Cya
 
Zurück
Oben