Lohnt es sich auf eine 9800GTX zu warten?

b@n@ne

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
120
Lohnt es sich auf die 98GTX zu warten oder ist man mit der 88GTX auch gut bedient?
Ich besitze einen 22" Monitor.
 
Du bist auch mit einer 8800GTx gut bedient.
Meine Glaskugel ist zur Zeit leider defekt.
 
Dann lohnt das warten imo nur auf eine 98GTX/1024, es sei denn, du nutzt max. 2xAA/16xAF und Spiele, die nicht übermäßig viel VRAM wollen.

cYa
 
Eine GTX für 240€ ist da mit Sicherheit nicht verkehrt. Ich würde es davon abhängig machen, wann die 9800gtx zu welchem Preis raus kommt.

Die dürfte eigentlich für 22 Zoll ausreichend sein, auch mit geringerer Speicherbandbreite.
 
die hier is im mom mein absoluter favorit:
http://geizhals.at/deutschland/a232026.html
die is ordentlich übertaktet, dagegen nützt auch ne ultra nix ;)
die kommende 9800gtx soll ja nur unwesentlich schneller als die gts g92 sein und mit 256bit si daher kommen... vor allem bei hoher quali und in hohen auflösungen wäre sie damit chancenlos gegen die gute alte gtx xxx ;)
bei einem preis von 230,- € sollte die entscheidung nich all zu schwer fallen, den erziehlt man in der bucht mit der karte wohl in nem jahr noch... :D
 
Wäre wirklich langsam an der Zeit für nen 9800 GTX-Test, damit ich weiß ob ich die hol oder nochmal ne 8800 GTX (die ich im Dezember erst verkauft habe :D).

So wirklich sicher kann man ja leider nicht sagen, was nun besser ist.
 
8800GTX! Die GeForce 9-Reihe ist im Grunde eine Einziger Refresh des G92 und kostet mehr!
 
Wie wäre es denn mal mit einer vernünftigen Begründung?
 
Zurück
Oben