Suche HighEnd Gehäuse

Alucard666

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
136
hiho leute

ich suchn gehäuse hab mir schon 2 ausgesucht die in frage kommen.
einmal das cosmos 1000 oder das stacker obwohl ich diese spezielle version vom stacker nirgends finden konnte naja .
das cosmos hat schon 6 lüfter drinn die laut des tests hörbar sind aber runterregelbar sind.
das stacker hat nur 2 drinn und is überall mit diesem gitter versehn das natürlich vor und nachteile hat

ich verubaue einen e8400
ifx14
asus p5k e wifi
8800gtx
4gb ballistix ram
2 raptoren


mfg alu
 
keins von beiden find ich gut,

das cosmos hatte ich selber, dazu gibs haufenweise negative meinungen dazu.

schlechter airflow war der hauptgrund, warum ich das weggegeben habe.

achja, die festplatten werden bei der ersten version gar nicht belüftet und das sollte schon sein. und dann haste noch 2 raptoren, das würd ich nicht machen.

zwar siehts gut aus aber es tut meiner meinung nach nicht das was ein gutes gehäuse tun soll, und das zu so nem preis. es war ja auch mal teurer

wenn dann das neue cosmos, das is etwas besser aber mir persöhnlich zu schwer.


das stacker soll zwar ganz ok sein, aber auch mir wieder zu groß, und das design wieder zu abgespaced.
 
war ja sonst immer die rede von , dsa die seitenlüfter in nem case dem airflow ziemlich schaden ..

das neue cosmos is mir dann doch zu teuer

das mit den raptoren stimmt schon,

und das stacker sieht irgendwie instabil aus mit diesem gitter ^^

gibts nochn paar meinungen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben