Private Homepage finden

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Hallo Leute
Es gibt folgendes Problem. Ich suche die private Homepage von nem Bakannten. Leider habe ich keinerlei Möglichkeit, ihn zu kontaktieren (hoffe eben, ich könne das über seine Homepage). Ich weiß aber mit Sicherheit, daß er eine hat - allerdings auch leider nicht,bei welchem Anbieter.

Gibt es irgendeine Möglichkeit nur mit Hilfe des Namens seine Page zu finden?
 
Gib mal bei Googel den Namen ein
 
Is en Allerweltsname. Google findet sauviel - aber nicht die richtige.
 
Du kannst es mal bei http://www.denic.de/ versuchen, anhand seines Namen, wenn die Seite auf seinen Namen registriert ist. Habe es noch nicht getestet ob es geht, kannst Du ja mal versuchen.
 
musst du halt die Suche in Google konkretisieren:

sein Name + Wohnort
sein Name + Namen eines Bekannten, Freundes, Verwandten
sein Name + Verein
...
 
Würde mal sagen deine Chancen stehen sehr schlecht. Selbst bei etwas ungewöhnlichen Namen finden die Suchmaschienen tausende Seiten, wobei die, die man sucht, garantiert nicht mit dabei ist. Ich selber hab meine Seite bei diversen Suchmaschienen angemeldet...trotz alledem ist es mit nicht gelungen, anhand meines Namens meine Seite zu finden.... Wenn man nicht genau weiss, nach was man suchen muß, kann man das gleich vergessen.
 
Okay. Danke euch. Saß jetzt zwei Stunden vor Google und bin nicht fündig geworden. Wenn einem noch was einfällt: Bin ganz Ohr.
 
PS: gebt mal "Loopo" in Google ein ;)
 
Weißt du nur seinen Vor - und Nachnamen?
 
Zurück
Oben