Bildschirm Erweiterung Klonen

browza

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
40
Hallo,

hab mal ein ernsthaftes Problem:

Wenn ich am Notebook meinen TFT anschließe, möchte ich, dass das Bild geklont wird. Jedoch kann ich den Desktop nur am Monitor erweitern.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 
gängig ist die tastenkombination fn+f7

gibt es die bei dir? hast du mal im handbuch nachgeguckt?
 
Schau mal unter Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert, ob dort eine Karteireiter von deinem Grafikkartentreiber aufgeführt wird. Dort hat man meist mehr Einstellungsmöglichkeiten. Falls so ein Reiter nicht da sein sollte, empfehle ich dir ein Treiberupdate, mit ggf. Utilities zu machen.
 
Hallo,

habe es jetzt hinbekommen, ich habe nur das Symbol im SiS Controlcenter übersehen!
 
Zurück
Oben