Suche kleines TExtprog

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hi, ich such n Freeware-Programm, mit dem ich schnell udn eifnach paar 3D-Texte und Logos machen kann, aber bitte nicht der M$ Word-scheiss!



DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal thx...aber die sind mir fast schon zu komplex solln nur n paar Wörtern mit n paar Effekten sein, die ich aufn schulhefter druck *GG*
 
Dann bleibe doch bei Word, dazu ist es doch noch zu gebrauchen.
 
ICh hab kein Word :D
 
Mit jedem Zeichensatz lassen sich auch 3D-Texte erstellen. Diese können für die weitere Verwendung im JPG-Format exportiert werden. Schriften, die noch nicht ins Betriebssystem integriert wurden, sehen Sie mit X-Fonter vor einer allfälligen Installation bequem an. Das Programm macht sich auf Wunsch auch übers Netzwerk auf die Suche nach vorhandenen Fonts. Wollen Sie sich einen Überblick über alle installierten Schriften verschaffen, so druckt X-Fonter von allen Fonts ein komplettes Schriftbild aus.
http://users.pandora.be/eclypse/xfonter.html versuch es mal hiermit.
 
Um schöne 3D-Texte zu erstellen benutze ich immer Ulead Cool3D, welches glücklicherweise bei meiner Grafikkarte dabei war.
Aber hier gibt es eine Trial-Version.
Kannst ja mal versuchen. :)
 
Jo Miami das Prog hatte ich.....das is so geil!
Könnt den Thread closen, wenner wollt :)
THX @ ALL!
 
Zurück
Oben