Gtx280

Ship

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
564
Hallo da ich im Moment über den kauf einer neuen Grafikkarte nachdenke, der GTX280, frage ich mich ob ich diese dann auch wirklich mit meinem PC zum laufen bekomme.Und wichtig natürlich das mein Prozessor das dann auch schafft.

Hier mein System: Mainboar:p35-DS3L
Netzteil:550Watt
Grafikkarte:8800 GTS G92
Prozessor:E6750

Passt das?
 
ja das dürfte noch in ordnung gehen!
kanst vieleicht die cpu auf 3,5 Ghz übertackten dann bremmst sie mit sicherheit nicht mehr!
ist das ein billig netzteil? wenn ja tausch das gegen ein "anstendiges" ansonsten ist das top
mfg
 
dir ist aber bewusst das die GTX 280 am anfang stark überteuert sein wird?
ich würde mit dem kauf noch ein paar wochen / monatate warten bis sich der preis stabilisiert hat
von welcher marke ist dein netzteil? und welchen Monitor hast du denn?
 
da geb ich Gamer_07 eindeutig recht! und deine Gts reicht auch erst mal! sofern du nicht cyrise auf very high spielen willst;)
 
Die 8800GTS müsste noch reichen oder? Die GTX280 wird anfangs soviel kosten wie das restliche System zusammen.
 
Bei Gamern muss es ein "Upgrade-Gen" geben.
Wie Wissenschafter vermuten, dass es bei ALkoholikern auch ein Alkoholiker-Gen geben muss.

Wieso willst du upgraden?
Ist doch sinnlos. Eine GTS G92 ist doch wirklich noch schnell genug für alle Spiele.
Warum willst du jetzt hunderte von EUros in eine überteuerte Grafikkarte investieren?

Ja ist gut, in Signaturen sieht soetwas natürlich super super toll aus und bei deinen neidischen Freuden bist du damit die nächsten 2 Monate ein Star, aber spielerisch oder ökonomisch sinnvoll ist es nicht.
 
Passt ;)
 
Zurück
Oben