LCD-TV für Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris1308

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
321
Chris1308 schrieb:

Hallo zusammen,

diesen oben zitierten Beitrag habe ich schon hier gesendet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lcd-tv-fuer-xbox360.434692/

Da sich in diesem Forum aber andere Leute rumtreiben, als im Hifi-Bereich, wollte ich die Frage auch noch einmal hier stellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hauptsächlich geht es mir erstmal darum, was ihr von dem Aldi-Fernseher haltet und ob ihr mir davon abraten würdet, bzw. gute Alternativen kennt.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsächlich geht es mir erstmal darum, was ihr von dem Aldi-Fernseher haltet und ob ihr mir davon abraten würdet, bzw. gute Alternativen kennt.

ich würde eher einen samsung mit S-PVA panel holen.
zB so einen
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/1034723_-le-26a330j-samsung.html

leider kann ich an den daten nicht erkennen ob das ein S-PVA panel ist (sieht man am betrachtungswinkel, 178°). aber eigentlich glaub ich nicht, dass die da noch ihre alten panels verbauen. im aldi gerät kann aber durchaus auch ein etwas älteres panel stecken. daher auch der günstige preis.

Warum samsung? weil die sich per vga und neuere modelle auch per hdmi nativ ansteuern lassen und man so die bildverschlimmbesserer umgehen kann. das sollten aber auch mittlerweile viele modelle von anderen herstellern können.
 
Was hälst du denn von dem Samsung von Alternate, den ich im zitierten Beitrag verlinkt habe?
419€ sind mir eigentlich schon etwas zu teuer, da ich Schüler bin und keine unbeschränkten Geldreserven zur Verfügung stehen habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben