Händlersuche anhand von Artnr.

ku_ku_ck

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
227
Hallo,

zunächst: wenn ich hier die falsche Section erwischt habe, bitte ich einen Mod darum das Thema zu verschieben. Es geht um meine 8800GTX, die ich vor einigen Monaten per Nachnahme bei einem Onlinehändler bestellt habe. Ich brauche für einen Verkauf (warum, wieso, weshalb spielt keine Rolle) dringend eine Rechnungskopie, damit der Käufer bei einem evtl. in Anspruch nehmen der Garantie vorbereitet ist. Das Problem dabei ist folgendes:

- Rechnung: nicht auffindbar
- E-mail Verkehr: nicht vorhanden
- Händlername: vergessen
- per Nachnahme gezahlt - Überprüfen von Kontoauszügen nutzlos

Das einzige, was ich an Daten habe, sind Artikelnummer (26380) und andere Zahlen, die auf die Etiketts an der OVP gedruckt sind. Würde ich den Händlernamen kennen, wäre eine kurze e-mail die Lösung des Problems. Als Eckdaten zu dem Shop kann ich euch nur geben, dass er bei geizhals.at/de zu der Zeit (etwa April, Preis um die 210€) der günstigste mit Nachnahmekosten war.

Hat irgendjemand eine Lösung für mich? Ohne Rechnung verlöre die Karte an Wert..

Grüße,
ku_ku_ck
 
Du weißt den Shop nicht mehr? Schau doch mal nach dem Lieferkarton o.ä. Es gibt nämlich viele Shops...

Altenate, 1deins, ebug, HOH, Hardwareversand, fort knox, abtron uvm.
 
kuehnel91 schrieb:
Du weißt den Shop nicht mehr? Schau doch mal nach dem Lieferkarton o.ä. Es gibt nämlich viele Shops...

Altenate, 1deins, ebug, HOH, Hardwareversand, fort knox, abtron uvm.

Habe ich auch nicht mehr, längst weggeschmissen. Die Situation ist nicht gerade einfach. Und jeden namenhaften Händler abzufragen ist wohl auch keine Option.

Edit:
Gefunden! Habe die Rechnung soeben in dem Karton meines Mainboards gefunden :) Händler war NORACOM.

Thread kann geschlossen werden.

Grüße,
ku_ku_ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben