[m15x] Finally: 8800m Bios unlocked ...

M

markus.kainer

Gast
Leuz, ich habs geschaft ... wollte ich euch nur kurz mitteilen.

Die Taktungen sind absolut stabil und spielbar!

Benutze den 178.80 WHQL Treiber ... mit dem 175.50 sind noch ca. 500 Punkte mehr drinnen, aber der 80er leistet bessere Arbeit bei den Games!
 

Anhänge

  • 11016.jpg
    11016.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 291
  • 20% OC.jpg
    20% OC.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 219
  • ticker.jpg
    ticker.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll.;)
Mich würde mal interessieren wieviel FPS das übertakten bei dir bringt. In spielen wie Crysis oder COD4.
 
Keine Sorge ... wird heute alles getestet ... zumindest laufen die Spiele spürbar flüssiger in den selben Einstellungen! Und die Temps bleiben auch im grünen Bereich!
 
huiii tolle sache! kannst du die schritte posten wie du das gemacht hast???

achja und weißt du wie man die taktung im Batteriebetrieb erhöhen kann? die sind bei mir sehr niedrig 100/200MHz. im Netzbetrieb nimmt er sich die taktung so wie er es braucht. das finde ich sehr gut. dann wird er nicht so heiß.
 
Zurück
Oben