prob mit musicmatch

G-D

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.523
wenn ich cd-audio ausstelle werden bei mir störgeräuche gemindert, von daher wollte ich cd-audio vollst. ausstellen funktioniert auch aber jedes mal wenn ich musicmatch öffne wird cd-audio auf voll lautstärke gestellt und gleichzeitig aktiviert, wie kann ich das verhindern?
 
weis hier denn keiner rat???
 
Hi G-D,

ich hab auch MM, aber irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz...

Könntest du dein Problem dem lieben Onkel Ömerich (:daumen:) nochmal erklären?



mfg, der Ömerich


P.S.: Nichts für Ungut ;)
 
also nochmal, wenn ich cd-audio (siehe bild) deaktiviere verschwindet bei mir ein gewisses grundrauschen, (zwar nich besonders laut aber das wissen an sich es zu haben stört) naja wenn ich wie gesagt es deaktiviere ist das rauschen komplet weg, jedoch wenn ich dann mm starte wird es automatisch wieder aktiviert! warum? und wie kann ich es ein für alle mal abstellen?
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 248
1. Wenn du CD-Audio deaktiviert hast, hast du dann die Einstellungen gespeichert und auch neu gestartet? Mach das mal.

2. Hast du deine CD-Rom-Laufwerke per Audiokabel an deine Soundkarte angeschlossen? Wenn ja, mach die mal weg (du brauchst sie eh nicht).


Das ist im Moment das einzige was mir einfällt.



mfg, der Ömerich
 
beides versucht nix funktionierte
 
Zurück
Oben