G-force 8800 gts für 32 €?

Frag auf jeden Fall nach, denn von GeCube gibt es keine Karten mit Nvidia Chipsatz ;).

Ist garantiert keine 8800 GTS.
 
da wird keine gts kommen , da ist der preis für ein ati,1650
 
so hab angerufen die rufen mich gleich zurück mal gucken was sie sagen
 
einfach bestellen und sagen das du eine 8800 GTS bestellt hast und die müssen dir eine 8800 gts 512mb zuschicken, sonst kannst du Sie bei der Verbraucherzentrale verklagen


vielleicht bestell ich gleich 5 Stück und verkauf pro Karte 100 € bei Ebay. 5x 100 = 500 €
 
@Eta_2824: einfach bestellen und sagen das du eine 8800 GTS bestellt hast und die müssen dir eine 8800 gts 512mb zuschicken, sonst kannst du Sie bei der Verbraucherzentrale verklagen


Das ist Quatsch!
 
Manli hab ich noch nie gehört. und bei der verbraucherzentrale kann man niemanden verklagen, höchstens melden.

Ich wäre da auf jeden Fall skeptisch.
 
Für solche Fälle steht in den AGB immer "Irrtümer vorbehalten"...
 
Eta_2824 schrieb:
einfach bestellen und sagen das du eine 8800 GTS bestellt hast und die müssen dir eine 8800 gts 512mb zuschicken, sonst kannst du Sie bei der Verbraucherzentrale verklagen


vielleicht bestell ich gleich 5 Stück und verkauf pro Karte 100 € bei Ebay. 5x 100 = 500 €

Träum weiter die müssen dir keine GTS 8800 liefern.
 
ich würds nicht kaufen, da steht explizit drunter:

Hinweis!
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen. Technische Daten, Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
 
ma solche sachen gabs schon hundert mal, man kann es versuchen obs klappt und bei 32€ ist das auch kein ding. aber müssen tun die nichts, erst mit warenausgang ist der vertrag gültig, die homepage ist nur ein freibleibendes angebot, kein verpflichtendes!
 
Da hat sich 100%ig jemand bei einstellen vertipt.

Oben steht doch ganz klar ads hier eigentlich ATI karten zu finden sind. Und für den preis ist das die x1650.
 
Eta_2824 schrieb:
vielleicht bestell ich gleich 5 Stück und verkauf pro Karte 100 € bei Ebay. 5x 100 = 500 €

Na im "Milchmädchen"-rechnen hast aber gut aufgepasst... lies dir mal das Kleingedruckte durch. Dann wirst du sehen das deine Behauptung falsch ist.

Gruss
 
die haben zurück gerufen die haben geasgt das sie die 8800 gts noch net mal haben und das es von denen ein irtumm ist von denen bzw falsch verlinkt wurde. und weil ich so fleißig was kriege ich jetzt 10% auf alles .. lustig!!!!!
 
Eta_2824 schrieb:
einfach bestellen und sagen das du eine 8800 GTS bestellt hast und die müssen dir eine 8800 gts 512mb zuschicken, sonst kannst du Sie bei der Verbraucherzentrale verklagen...

Selten so gelacht...


Ansonsten gilt:
smiley_emoticons_fresse.gif
 
Zurück
Oben