Malen beim MSN-Fenster

vasiyet

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
48
hey leute,

ich weiß nicht, ob ich das theme hier richtig poste, habe aber leider nichts treffenderes gefunden.

Ich konnte früher bei dem msn fenster malen. danach habe ich ein skin installiert und ab da ging es nicht mehr. ich habe den skin deinstalliert und es geht immer noch nicht. seit 3-4 tagen deinstalliere ich msn und installiere immer die neuesten versionen, aber es geht einfach nicht. kann mir dabai jemand helfen.

wäre sehr nett und danke im voraus



mfg
vas!yet
 
Hallo,

erscheint am Anfang wenn du auf den Malen Knopf drücks eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Hast du schonmal den MSN Support angefragt?

ProSieben
 
nein, ich kann nichts mehr malen. früher war dort der mal button bei dem profil meines bruder geht das, aber jetzt ist er einfach weg.
 
Ich hab mal in dem Hilfeverzeichnis nachgeschaut:
Download Link

Windows Live/MSN Hilfe Zenter schrieb:
Senden von Nachrichten in Ihrer Handschrift
Mit Windows Live Messenger können Sie in Nachrichten malen und handschriftlich Text notieren.

Wichtig
Zum Senden von von Hand geschriebenen Nachrichten muss die folgende Software installiert sein:

Windows XP, Windows Vista oder Windows 2000 (mit Service Pack 3 oder höher). Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist, besuchen Sie die Microsoft Update-Website.
Microsoft Windows Journal Viewer 1.5.
Microsoft Windows Journal Viewer-Sicherheitsupdate.
So senden Sie eine Nachricht in Ihrer Handschrift

Klicken Sie unten im Unterhaltungsfenster (Das Fenster, das Sie verwenden, um Sofortnachrichten zu senden und zu empfangen.) auf die Schaltfläche für Handschrift .
Passen Sie die Nachricht mithilfe der sechs Formatierungsschaltflächen an, die im Unterhaltungsfenster angezeigt werden.
Klicken Sie zum Schluss auf Senden.
Hinweis
Damit ein Kontakt (Bei Ihren Kontakten handelt es sich um die Personen, die Sie eingerichtet haben, um mit ihnen über das Austauschen von Sofortnachrichten zu kommunizieren.) eine handgeschriebene Nachricht empfangen kann, muss er über Windows Live Messenger 8.0 oder höher verfügen.

Verwandte Themen
Auswählen eines Hintergrunds für das Unterhaltungsfenster

Hinzufügen von Anzeigebildern zu Nachrichten


Auf der Windows Live Messenger-Feedback-Website können Sie Feedback zu Messenger abgeben. ,IS_Windows Live Messenger v8.2 , DH_BC , DH_DLUP , DH_FREE , DH_HMXS , DH_MSN , DH_OLC , DH_PADD , DH_PLUS , DH_PP , DH_PREM , batssem , etirwdnah , QAF handgeschrieben Hand schreiben Handschrift schreibn handgeschrieben anpassen Format personalisieren Signatur Farbe Farb Schrift Schriftarten
 
Klicken Sie unten im Unterhaltungsfenster (Das Fenster, das Sie verwenden, um Sofortnachrichten zu senden und zu empfangen.) auf die Schaltfläche für Handschrift .

Ich habe nicht mal die Möglichkeit auf diese Schaltfläche zu klicken, weil es die nicht mal gibt. Wie gesagt, ich habe alles mit msn deinstalliert und alles Aktuelle über Msn runtergeladen und nochmal neu installiert, aber es geht nicht.

ps. das mit dem plug in geht auch nicht :(
 
Hallo,

dann solltest du dich mal bei den Windows Live Support melden. Sage denen, dass der Knopf der Handschrift unten fehlt und deute sehr genau darauf hin das du mehrmals versucht hast dein Problem über das neuinstallieren des Messengers zu lösen es aber nicht klappte, sonst schreiben sie dir wie du MSN neu installierst-.-

ProSieben
 
ok, das werde ich machen. danke für den support
 
Vielleicht kannst du mit diesem Programm den Button zurückholen. Ich hab da Einstellungen gesehen, womit man Buttons entfernen und hinzufügen kann, weiß aber nicht, ob es auch für diesen Button zutrifft.
 
Hallo,

da fällt mir gerade was ein. Wie hast du diesen Skin denn installiert? Über eine .exe Datei oder über MSN Plus? Wenn du über MSN Plus installiert hat könnte ich dir weiterhelfen.

ProSieben
 
ich meine über msn plus. habe nichts mit einer .exe zu tun gehabt

edit: @37
habe es mit dem prog probiert und auch gleich andere einstellungen vorgenommen, ging nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss wohl was mit MSN an sich nicht stimmen. Also musst du es doch über den Support versuchen.
 
Hallo,

nein. Installieren genau den selben Skin noch einmal. Es gibt dann Skin Einstellungen, bei denen kann man bestimmte Tasten und Werbung entfernen. Schau mal da ob es nicht eine Einstellung für das Handschreiben gibt.

Wenn nichts helfen sollte, dann gibt es 2 weitere Methoden.
1. MSN/Windows Live Messenger komplett deinstallieren. Auch alle Ordner löschen. (C:/Programme/Windows Live oder /MSN Messenger) - (C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Anwendungsdaten/Microsoft/MSN Messenger und /Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Messenger und /Windows Live und /Windows Live Conacts)
Dann zusätzlich noch mit dem Registry Cleaner ran. Danach PC neu starten.
2. Wenn 1 nicht hilft, PC formatieren.

ProSieben
 
eine Frage: wer ist der größte?

ProSieben ist der Größte.

hy man, danke. das mit der handschrift hat geklappt

nochmal thx ^^
 
Hallo,

das ist doch kein Ding;).

Welche Methode hast du genommen?

ProSieben
 
ich ahbe nochmal den skin installier und dann kann das mit der handschrift
zitat:den Tab "Handschrift" im Unterhaltungsfenster anzeigen.

bevor ich wegen msn die ganze festplatte formatiere...
 
Zurück
Oben