FSC Amilo will nicht mehr richtig!??

fanboy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
432
Hallo

Das FSC Notebook von meiner Schwester hat irgendwie ne Macke da wollt ich mal fragen ob ihr mir da ma helfen könnt.

Und zwar: Das Windows was drauf ist hats irgendwie zerschossen. Es fängt zwar an zu booten aber dann kommt für einen ganz kurzen Augenblick nen Bluescreen und der Laptop startet wieder neu.
Naja, da hab ich halt ne Live DVD (Knoppix) genommen und hab damit gestartet, hat auch gefunzt, und ich konnte erstmal die Daten auf ne Externe Platte retten.

Hab mir dann gedacht, na da hau ich jetzt mal Windows neu drauf, scheisse wars.
Windows bootet zwar von der CD aber wenn ich zum auswahlbildschrim von der Festplatte komme startet das teil immer wieder neu.

hat jemand von euch nen Plan was das sein kann? weil mit der Live DVD ist er ja auch gestartet.

Achja der Laptop hat nen 2,8 GHz Celeron ne 30 gig Platte und 512 MB Ram, genaue Bezeichnugn weis ich jetzt aber nicht.

MfG Fanboy
 
mhh ich würd mal ram checken hatte auchs chon mal sowas in die richtung. Und tada die rams waren.
 
Ich kann ja mal den Ram checken.
Aber wieso hat dann das booten mit der Live DVD funktioniert?
 
Zurück
Oben