Suche Webspace 2-3GB, ohne Dateigrößenlimit

spoin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
456
Wer kennt sich aus? Hatte bisher bei Tiscali 3 GB Webspace, unlimited Traffic, unlimited Dateigröße. Konnte also auch mal nen 2,5GB File uppen..

Tiscali hat heut endgültig seine Server abgeschalten. Nun suche ich Webspace mit oben genannten Bedingungen. Traffic muss nicht unbedingt unlimited sein aber sollte schon wenigstens 5GB oder sowas per Monat sein.

Tiscali war gratis, würde aber auch was zahlen für. Wichtig, Downloads müssen fullspeed laufen und FTP-Zugang muss möglich sein.

Eine zugehörige Domain muss nicht, kann aber. Hatte bisher auch Links wie http://home.tiscali.de/xyz/file.jpg, das ist völlig in Ordnung.

Danke und Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei 2 GB Webspace eine 2,5 GB-Datei hochladen? ;-)
Naja, wenn's kostenpflichtig sein darf - wo ist die Schmerzgrenze?
 
So, bin jetzt Kunde bei www.all-inkl.com mit 10GB Webspace für günstige 7,95 Euro im Monat.. hab schon mit dem Support gerade etwas gemailt.. super dass da noch jmd. da ist und auch die Fragen ausgiebig beantwortet werden. Ist ne Firma aus dem "Osten" und als gebürtiger Sachse kennt man die Leute da und ich denke ich bin da gut aufgehoben.

Trotzdem danke an die wo hier gepostet haben, das bplaces habe ich gerade nem Freund geschickt und der hat sich gleich registriert, schaut sehr seriös aus und ist absolut werbefrei.. frage mich wie die das finanzieren. Er braucht eben nur ab und an etwas Webspace und da langen 2GB und 2 MBit maximaler Downloadspeed locker aus.

Gruß, Thomas
 
Der Support dort ist eigentlich immer 1A und die schreiben auch sehr schnell zurück & freundlich!
 
So schauts aus, hab den Support schon mit Fragen gelöchert, die Antwort kam ungehend und superausführlich, nett usw. Bin begeistert. Wobei ich denke ich werde ihn nicht oft brauchen aber genial zu wissen dass auch Abends noch jemand erreichbar ist. :)
 
Der 7.95€ Tarif beinhaltet übrigens eine extra Telefonnummer, da brauchste nicht mal mailen.
 
Zurück
Oben