• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TES4 Oblivion speicher keine Einträge

InUtero

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
138
Hallo zusammen!


Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr abspeichern!
Er sagt zwar, erfolgreich gespeichert, aber wenn ich dann gleich darauf auf Laden gehe, ist der Eintrag nicht drin!

Ich habe den neuesten Patch installiert! Und zum anderen erst seit dem ich den Patch installiert hatte, bekam ich mehr Bildfehler als ohne Patch!

Wollten vorher Fragen, bevor ich das Game deinstalliere.

PS: Dachte erst, es geht nicht, weil ich über 600 Speicherstände habe, und habe bis auf einen alle gelöscht, das wars aber auch nicht! Und den Patch bekommt man auch nicht wieder runter oder?

Vielen Dank schonmal für die Zeit!
 
system?
 
System? Wie meinst du das?

Also ich verstehs mal so:

x2 5600+
Leadtek 8800GT
Gigabyte M52S-S3P
2 GB RAM 667Mhz
250 GB Sata
520 Watt Netzteil.....

:):):)
 
also ich habe mittlerweile über 1000 Spielstände und keine Probleme beim abspeichern.

Ich kenn das Phänomen "nicht mehr da " nur von der Inventarliste. Wenn ich die per "God Modus" überstrapaziere und statt der möglichen Sachen im Wert von 450 Punkten 22000 Punkte habe, dann finde ich neu abgelegte Sachen nicht mehr oder erst nach einiger Zeit wieder. Das Script braucht also länger um in Gang zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Patch sollte man auch von Anfang an installieren.
Kann durchaus sein, dass der Patch nachträglich Probleme macht (mit alten Spielständen).

Probier ansonsten mal deine Savegames zu backupen und dann neue anzulegen.
Vielleicht sind es dem Spiel schon zu viele.
Oder du hast net genug Speicherplatz übrig, dass ist aber wohl unwahrscheinlich.

MFG,
tec
 
InUtero schrieb:
...Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr abspeichern!
Er sagt zwar, erfolgreich gespeichert, aber wenn ich dann gleich darauf auf Laden gehe, ist der Eintrag nicht drin!
Hast du zufällig seit dieser Zeit (wo es nicht mehr funktioniert) einen neuen Charakter erstellt.

Anderst ausgedrückt:
Spielst du seit dem mit einem neuen Charakter, oder ist es noch der alte, der bisher immer funktioniert hat.


Gruß
eklipse
 
Danke für die vielen Antworten!

Habe auf jedenfall genug Speicherplatz!
Habe keine cheats benutzt!
Patch habe ich vor zwei Wochen installiert, und jeden Tag weiter gespielt!
Neuen Charackter hab ich auch nicht erstellt!

Das mit dem Backup mach ich mal!

Nochmals vielen Dank an alle!!!!
 
Zurück
Oben