Mein iiyama HM204DT A - Vision Master Pro 514 Frequenz Probleme!

Jeffry26

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
668
Hi Leutz,

nach langen Problemen mit Win Vista 64 bit seitens meiner Audigy2.

Bin ich nun Komplet umgestiegen und lasse Win xp hinter mir:evillol:

Da ich mir am Freitag ne Xfx M600 Geforce 8800Gtx 768 göhnte, ( 120,-€) wolte ich natürlich von meiner Ex Ati 9800 pro gewaltigen abstand nehmen und mich einer Fps Orgie hingeben aber was kommt!!!!:mad:

Die Fps haben mir die Tränen in die Augen getrieben von diesem Leistungs unterschied zur 9800pro und mein Monitor spielte da auch eine sehr grosse Rolle, er Flimmerte so vor sich hin :o:freak:

Ich hab sämtliche Treiber von Nvidia druff gehabt bis hin zur ganz skurillen Hz Tools nichts hatte den erwünschten effekt!!

Um mal zu den Leistungsdaten meines Monitors zu kommen:

4:3 Format

Horizontale Scanfrequenzen von 30 bis 142 Hz

Vertikale Scanfrequenzen von 50 bis 200 Hz

640x 480 bei 200 Hz
800x 600 bei 200 Hz
1024x 768 bei 160 Hz
1280x 960 bei 120 Hz
1600 x1200 bei 100Hz
2048x1536 bei 85


Der Treiber wird von Win vista 64 Sofort erkannt und er läßt sich auch mit diesen Frequenzen zum Laufen kriegen, über die Benutzerdefinierten Auflösungs einstellungen vom Nvidia Treiber.

Aber so balt ich ins Spiel wechsle springt er zu 60 oder 85 Hz um und bei nem Röhren monitor ist das nicht Aktzeptabel ,so mal es dann Flimmert unterhalb von 85 Hz und die Maus fühlt sich deutlich Träger an.

Bitte um Hilfe Crysis mit 60hz ist echt Brutall Augenkrebs fördernt und bei anderen Titeln

ist es genau so :freak::rolleyes: please Help

Ps: im Windows 2D Betrieb läuft alles normal wie es soll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben