Asus oder MSI? Gesamtpaket?

thepache

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
10
Hi,

ich möchte mir einen der beiden Notebooks auf jeden Fall kaufen, der Samsung Mebugo stört mich der Akku, dass er sehr weit rausguckt.
Also hab ich die beiden im Auge:

MSI GX620 mit 3GB RAM, da mehr ja wohl unnütz ist(oder?)
http://web.hoh.de/hoh/(S(25bzny552yoofn550zcitc45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=64433&CT=3238

ASUS X57VM-AP030C
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x57vmap030c_highend_20_sonntagssonderpreis

nun, welcher ist besser im Gesamtpaket? Möchte ihn auch zum spielen benutzen, er sollte ziemlich leise sein (ist mir wichtig) und am Besten gute Erfahrungen mit dem Hersteller oder mit dem speziellen Notebook haben.

Hilfe wär super :)
 
also eSata hat auch das MSI, card reader auch..
mich würde echt mal interessieren welcher NB leiser ist, bzw beide sehr leise?
 
Zurück
Oben