mobiles Notebook mit matt Display 500€???

Sir_Kill

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
12
Hallo Leude!

Habe bereits einen sehr guten festen Rechner. Dieser ist mir aber zu umständlich mitzunehmen... :)
Nun bin ich auf der Suche nach einem Notebook für Unterwegs. Kosten sollte es so um die 500€. Bin Tontechniker und brauche es auch für Audioanwendungen, wobei der Arbeitsspeicher am wichtigsten ist.

Meine Kriterien:
- Leicht
- Lange Laufzeit
- KEIN SPIEGELNDES DISPLAY
- min. 2GB Arbeitsspeicher
- Dual core prozessor
- Graka egal (da nicht zum spielen maximal Filme ansehen)

Suche KEIN Netbook, weil mir der Preis noch zu nah an einem Notebook ist und zu viel Leistung fehlt.

Evtl. hat sich ja gerade jemand so ein Notebook gekauf und kann mir gute Tips geben.
 
Yo super!!!

genau was ich suche... thx

Das Hp6720s ist mir evtl ein wenig zu breit mit dem num pad aber dafür großes display.

das dell sieht auch gut aus. da kann man sich ja noch reinbauen was man noch zusätzlich brauch.

Auf jeden Fall hab ich jetzt schonma n startpunkt für meine Entscheidung.

War vorhin beim Scheißmarkt mit den zwei Ms am anfang und da hat mir der Verkäufer gesagt, dass ich für eins mit mattem Display mindestens 1000€ hinlegen muss. DER LÜGNER!!!
DAS KAUF ICH EUCH NICHT AB! :D
 
Also mit dem HP und mit dem Dell wärste gut beraten ;)
Ja, das mit dem MM Markt ist echt so eine Sache. Die haben einfach so derbst keine Ahnung was die da reden. Es ist egal, was man da eigentlich an PC Hardware kaufen will, alles maßlos überteuert. 1GB DDR2 667 RAM kostet da 90€ und dann auch noch noname RAM. Und für Laptops zahlt man dort auch gut und gerne mal 400-500€ drauf und dann bekommt man dafür noch nen saumäßig schlechten Support, aber naja. Genug der schlechten Dinge :D
 
Zurück
Oben