kein DirectX unter W2k seit SP4

Comm@nder21

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
49
Hallo!

ich hab n problem unter windows 2000:
wenn ich w2k mitm sp4 und dx9b update, geht das directx nicht mehr.
d.h. dass sämtliche spiele abstürzen (battlefield1942 einfach aufn desktop, die meisten anderen, wie command&conquer g*ner*ls und halflife produzieren blackscreen, und nur reset geht), und die tests von dxdiag (whitescreen, nur reset geht).
unter ner alten installation mit dem sp3 und dx9 geht alles noch.

das sp4-system hab ich schon zweimal neuinstalliert, ohne besserung.

meine grafikkarte is ne radeon 9500pro mit catalyst 3.7 treiber.

ist das problem bekannt?
(hab hier im forum nix gefunden, vielleicht auch falsch gesucht)
weis einer woran das liegt, oder wie ich das beheben kann?

danke
 
nein.
da ich schüler bin, hab ich einfach nicht die zeit, 2mal pro woche mein windows neuzuinstallieren. die paar mal als es nicht hingehauen hat, haben mir gereicht.

hat niemand eine einfachere lösung oder eine eindeutige fehlerquelle dafür?
 
Zurück
Oben